39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Starre Beläge. ... Der Entwurf von starren Belägen basiert auf der Bereitstellung einer strukturellen Zementbetonplatte mit ausreichender Festigkeit, um den Belastungen des Verkehrs standzuhalten. Der starre Fahrbahnbelag verfügt über eine hohe Steifigkeit und einen hohen Elastizitätsmodul, um die Last auf eine relativ große Fläche des Bodens zu verteilen.Die effektive Gestaltung des Fahrbahnbelags ist einer der wichtigsten Aspekte der Projektplanung. Der Fahrbahnbelag ist der Teil der Autobahn, der für den Autofahrer am offensichtlichsten ist. Der Zustand und die Angemessenheit der Autobahn…mehr

Produktbeschreibung
Starre Beläge. ... Der Entwurf von starren Belägen basiert auf der Bereitstellung einer strukturellen Zementbetonplatte mit ausreichender Festigkeit, um den Belastungen des Verkehrs standzuhalten. Der starre Fahrbahnbelag verfügt über eine hohe Steifigkeit und einen hohen Elastizitätsmodul, um die Last auf eine relativ große Fläche des Bodens zu verteilen.Die effektive Gestaltung des Fahrbahnbelags ist einer der wichtigsten Aspekte der Projektplanung. Der Fahrbahnbelag ist der Teil der Autobahn, der für den Autofahrer am offensichtlichsten ist. Der Zustand und die Angemessenheit der Autobahn wird oft anhand der Glätte oder Rauheit des Belags beurteilt. Der mangelhafte Zustand des Belags kann zu erhöhten Kosten für die Benutzer und zu Verzögerungen bei der Fahrt, zu Bremsen und Kraftstoffverbrauch, zu Reparaturen bei der Fahrzeugwartung und zu einer erhöhten Unfallwahrscheinlichkeit führen. Die Lebensdauer des Belags wird wesentlich durch die Anzahl der schweren Lastwiederholungenbeeinflusst, wie z. B. durch ein-, zwei-, drei- und vierachsige Lastwagen, Busse, Traktoranhänger und Geräte. Eine ordnungsgemäß konzipierte Belagsstruktur berücksichtigt die angewandte Belastung.
Autorenporträt
Adinarayana Badveeti nació en Sanikavaram (Vi), Prakasam (Dist), Andhra Pradesh. Recibió el grado de B.Tech en Ingeniería Civil de la Universidad de JNTUK en 2013 y M.Tech en Ingeniería de Transporte de la Universidad de JNTUH en 2015. Actualmente está trabajando como doctor en Ingeniería de Transporte.