60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Prostatakrebs ist die weltweit häufigste Ursache für neoplastische Erkrankungen. Außerdem spielen Entzündungen eine wichtige Rolle bei der Ausbreitung von Krebszellen. Ziel dieser Arbeit war es, festzustellen, ob die NLR- und PLR-Entzündungsindizes bei Prostatakrebspatienten einen prognostischen Wert für das Überleben und/oder eine Vorhersage über die Wirkung der Immuntherapiebehandlungen CIMAVAX-EGF und Nimotuzumab haben. Die Ergebnisse der vorliegenden Untersuchung zeigten, dass der NLR-Index im Laufe der Zeit bei allen Behandlungen abnahm und der PLR-Index anstieg. Ein niedriger NLR-Wert…mehr

Produktbeschreibung
Prostatakrebs ist die weltweit häufigste Ursache für neoplastische Erkrankungen. Außerdem spielen Entzündungen eine wichtige Rolle bei der Ausbreitung von Krebszellen. Ziel dieser Arbeit war es, festzustellen, ob die NLR- und PLR-Entzündungsindizes bei Prostatakrebspatienten einen prognostischen Wert für das Überleben und/oder eine Vorhersage über die Wirkung der Immuntherapiebehandlungen CIMAVAX-EGF und Nimotuzumab haben. Die Ergebnisse der vorliegenden Untersuchung zeigten, dass der NLR-Index im Laufe der Zeit bei allen Behandlungen abnahm und der PLR-Index anstieg. Ein niedriger NLR-Wert erwies sich in der CIMAvax-EGF-Studie als prognostischer Faktor für das Überleben der Patienten. Darüber hinaus erwies sich der PLR-Index als prognostisch wertvoll, da Patienten mit hohem PLR-Wert, die mit Nimotuzumab behandelt wurden, länger überlebten als die Kontrollgruppe. Die vorliegende Arbeit zeigt, dass die NLR- und PLR-Indizes ein zugängliches und kostengünstiges Laborinstrument sind,das prognostische und prädiktive Informationen für Prostatakrebs und damit verbundene Immuntherapien liefert.
Autorenporträt
Licenciatura em Matemática, Universidade de Havana, 1991. Licenciatura em Cibernética, Universidade de Havana, 1995. Mestrado. Estatística e Probabilidade, Universidade de Havana, 2000 Investigador Assistente. 2002. Mestrado. Estatística Aplicada, Universidade de Hasselt, Bélgica, 2003. Tecnólogo de primeiro nível. 2010. Professor Assistente, 2015. Doutoramento em Ciências, 2022.