19,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Im fünfzehnten Band der "Enzyklopädie des Hexentums" wird das faszinierende und komplexe Thema der magischen Kreation von Egregoren, Psychogonen, Servitoren und Elementalen behandelt. Dieser Band bietet sowohl theoretische Grundlagen als auch praktische Anleitungen, um diese mächtigen magischen Entitäten zu erschaffen und zu nutzen. Der erste Teil des Buches widmet sich der Theorie und bietet einen ausführlichen Exkurs über die Bezeichnungen und Definitionen der zu kreierenden Entitäten. Die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Egregoren, Psychogonen, Servitoren und Elementalen werden…mehr

Produktbeschreibung
Im fünfzehnten Band der "Enzyklopädie des Hexentums" wird das faszinierende und komplexe Thema der magischen Kreation von Egregoren, Psychogonen, Servitoren und Elementalen behandelt. Dieser Band bietet sowohl theoretische Grundlagen als auch praktische Anleitungen, um diese mächtigen magischen Entitäten zu erschaffen und zu nutzen. Der erste Teil des Buches widmet sich der Theorie und bietet einen ausführlichen Exkurs über die Bezeichnungen und Definitionen der zu kreierenden Entitäten. Die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Egregoren, Psychogonen, Servitoren und Elementalen werden detailliert erläutert, um ein klares Verständnis dieser Begriffe zu vermitteln. Im praktischen Abschnitt wird das Ritual der Kreation von Egregoren, Psychogonen, Servitoren und Elementalen detailliert beschrieben. Dieser rituelle und praktische Leitfaden führt Schritt für Schritt durch den Prozess der Erschaffung und Schulung dieser magischen Begleiter. Von der Chakrenaktivierung und Verbindungzu den eigenen Energiekörpern, über Bannungen und Stärkung, bis hin zur Raumdefinition des magischen Ateliers und der eigentlichen Kreation und Ausformung der Entitäten - alle Schritte werden ausführlich erklärt. Abschließend wird die Verabschiedung der Energien und Bannung mittels henochischen Pentagrammrituals beschrieben. Ein weiterer wichtiger Abschnitt des Buches widmet sich den religiösen und archetypischen Tänzen von Göttern und Göttinnen, wobei hier die verschiedenen Schwingungen der Göttin und des Gottes im Sinne der Magie und des Hexentums beleuchtet werden. Die ersten Ideen und Einteilungen von Möglichkeiten für archetypische Transformationen in rituelle Praktiken werden vorgestellt. Die Typisierungen von Archetypen im chaotischen Kosmos und die klassischen Archetypen nach Carl Gustav Jung werden ausführlich behandelt, um ein tiefes Verständnis der archetypischen Muster und ihrer Bedeutung in der Magie zu vermitteln.
Autorenporträt
ICH BIN! LYSIR!Die Magie ist meine Maxime! Durch Gnosis, Disziplin und meinen wahren Willen nutze ich verschiedene magische und energetische Bereiche, um meinem Weg im Großen Werk zu folgen. Ich habe Traditionen wie Chaosmagie, Astralreisen, zeremonielle Magie, Divination, Reiki, Kabbalah, Channelings, henochische Magie, Engelsmagie, Hexentum, Runen, Seidhr, Schamanismus sowie Dschinn- und Blutmagie erforscht. Zahlreiche Initiationen und spirituelle Erfahrungen auf der Astralebene erweiterten meinen Horizont und vertieften mein Verständnis von persönlicher Entwicklung. Mein Engagement im "Großen Werk" stellt oft eine Herausforderung dar, doch es entspricht meinem wahren Willen. Meine Bücher sind Wegweiser auf diesem endlosen Pfad der spirituellen Evolution.