39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Es war wichtig, das epidemiologische Muster und das pathophysiologische Profil von COVID-19 zu definieren. Die Stichprobe bestand aus 341 Probanden. Sechsundfünfzig Prozent waren Frauen und 44% Männer. Der übliche Wohnsitz war: 55,1% im Kanton Manta, 34% im Rest von Manabí und 10,9% im Rest von Ecuador. Die Altersgruppen verteilten sich wie folgt: Vorschulkinder 2,6%, Schulkinder 4,4%, Jugendliche 7,9%, junge Erwachsene 44,9% und ältere Erwachsene 40,2%. Die Gegenüberstellung von chronischen oder vorbestehenden Erkrankungen (Adipositas, Hypertonie, Diabetes und metabolisches Syndrom) zum…mehr

Produktbeschreibung
Es war wichtig, das epidemiologische Muster und das pathophysiologische Profil von COVID-19 zu definieren. Die Stichprobe bestand aus 341 Probanden. Sechsundfünfzig Prozent waren Frauen und 44% Männer. Der übliche Wohnsitz war: 55,1% im Kanton Manta, 34% im Rest von Manabí und 10,9% im Rest von Ecuador. Die Altersgruppen verteilten sich wie folgt: Vorschulkinder 2,6%, Schulkinder 4,4%, Jugendliche 7,9%, junge Erwachsene 44,9% und ältere Erwachsene 40,2%. Die Gegenüberstellung von chronischen oder vorbestehenden Erkrankungen (Adipositas, Hypertonie, Diabetes und metabolisches Syndrom) zum Zeitpunkt der Datenerhebung mit den vorgestellten Anzeichen und Symptomen und dem Ergebnis einer eventuell gestellten Diagnose auf dem COVID-19 war relevant.
Autorenporträt
Carlos Alberto García-Escovar MD. MSc. PhD., Professor of the Faculty of Health Sciences of the ULEAM. Ruth Daniela García-Endara Esp. MD, Specialist in Geriatrics, Master in Diabetes, Universidad Austral de BsAs. Argentina.