43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Material und Methoden: Es handelt sich um eine Querschnittsstudie, eine indirekte Beobachtung und eine deskriptive Studie. Die Stichprobe bestand aus 67 Patienten, die die Ein- und Ausschlusskriterien erfüllten, basierend auf der Durchsicht der Krankenakten. Die Informationen wurden mit dem Programm SPSS 23.0 in eine Datenbank eingegeben, in der Tabellen und Diagramme zu den verschiedenen Variablen unter Verwendung von Prozentsätzen, Mittelwert, Standardabweichung und dem Chi-Quadrat für die Korrelation von Ordinalvariablen erstellt wurden. Ergebnisse: Es wurden die Krankenakten von 67…mehr

Produktbeschreibung
Material und Methoden: Es handelt sich um eine Querschnittsstudie, eine indirekte Beobachtung und eine deskriptive Studie. Die Stichprobe bestand aus 67 Patienten, die die Ein- und Ausschlusskriterien erfüllten, basierend auf der Durchsicht der Krankenakten. Die Informationen wurden mit dem Programm SPSS 23.0 in eine Datenbank eingegeben, in der Tabellen und Diagramme zu den verschiedenen Variablen unter Verwendung von Prozentsätzen, Mittelwert, Standardabweichung und dem Chi-Quadrat für die Korrelation von Ordinalvariablen erstellt wurden. Ergebnisse: Es wurden die Krankenakten von 67 Patienten mit der Diagnose Oberschenkelepiphyse ausgewertet, von denen das häufigste Geschlecht mit 77,6 % männlich war, während 22,4 % weiblich waren.In Bezug auf das Alter war das häufigste Alter 12 Jahre, mit einem Mittelwert von 12,60 Jahren mit einem Minimum von 8 Jahren und einem Maximum von 16 Jahren, die häufigste Altersspanne war 11-13 Jahre mit 55,2%, gefolgt von 14-16 Jahren mit 32,8% und 8-10 Jahren mit 11,9%; die Patienten hatten eine akute Präsentation in 19,4% der Fälle und 80,6% hatten eine chronische Präsentation.
Autorenporträt
Marco Morillo Rodríguez, professionista medico con formazione accademica in aggiornamento continuo, con esperienza nell'assistenza sanitaria primaria e nelle emergenze mediche. Sono stato in grado di svolgere varie funzioni in aree di lavoro sanitario fornendo cure mediche di qualità e calore, riuscendo a occupare la posizione di direttore medico.