39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Masterarbeit zielt auf die Beantwortung der folgenden Frage ab: Wie werden die Inhalte, die sowohl direkt als auch indirekt mit dem Kulturerbe zu tun haben, im Grundschulbuch der 5. Klasse in Andalusien des SM-Verlags behandelt? Um dies zu tun, haben wir einen theoretischen Rahmen mit einigen der Vorstellungen einiger der wichtigsten Experten über den Begriff Kulturerbe und seine Dimensionen erstellt, um anschließend eine qualitative Analyse der Einheit durchzuführen, die sich zunächst auf folgende Aspekte konzentriert: den Text, die Bilder und die Aktivitäten und ihre mögliche Beziehung…mehr

Produktbeschreibung
Diese Masterarbeit zielt auf die Beantwortung der folgenden Frage ab: Wie werden die Inhalte, die sowohl direkt als auch indirekt mit dem Kulturerbe zu tun haben, im Grundschulbuch der 5. Klasse in Andalusien des SM-Verlags behandelt? Um dies zu tun, haben wir einen theoretischen Rahmen mit einigen der Vorstellungen einiger der wichtigsten Experten über den Begriff Kulturerbe und seine Dimensionen erstellt, um anschließend eine qualitative Analyse der Einheit durchzuführen, die sich zunächst auf folgende Aspekte konzentriert: den Text, die Bilder und die Aktivitäten und ihre mögliche Beziehung zum Kulturerbe. Und zweitens die Analyse der formalen Aspekte des Buches, der verwendeten Methodik und der impliziten und expliziten Botschaften, die auftauchen können. Die Ergebnisse zeigen, wie auch bei anderen wissenschaftlichen Artikeln, die Notwendigkeit, die Bücher in Bezug auf den Inhalt des Erbes zu aktualisieren.
Autorenporträt
Geboren in een klein stadje in Ciudad Real en van nederige voorouders, heb ik altijd een bijzondere aantrekkingskracht gevoeld tot de geschiedenis. In het bijzonder om onze wortels te kennen, de levensstijl die onze vaders en moeders leidden, hun band met het land, hun gewoonten, hun monumenten, hun spirituele overtuigingen.