26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Wissenschaftler haben einen Zusammenhang zwischen Erdbeben und Kohlendioxidemissionen festgestellt. "Die Apostelgeschichte, Kapitel 2: 2 Und plötzlich geschah ein Brausen vom Himmel, wie von einem starken Wind, und erfüllte das ganze Haus, in dem sie waren. (Die Chronologie des Erdbebens am Toten Meer zeigte, dass das etwa 20 Kilometer von Jerusalem entfernte Gebiet 31 v. Chr. und zwischen 26 und 36 n. Chr. besonders seismisch aktiv war. Das zweite Erdbeben ereignete sich an den Tagen, als Pontius Pilatus der Ankläger von Judäa war...) 3 Und es erschienen ihnen gespaltene Zungen wie Feuer, und…mehr

Produktbeschreibung
Wissenschaftler haben einen Zusammenhang zwischen Erdbeben und Kohlendioxidemissionen festgestellt. "Die Apostelgeschichte, Kapitel 2: 2 Und plötzlich geschah ein Brausen vom Himmel, wie von einem starken Wind, und erfüllte das ganze Haus, in dem sie waren. (Die Chronologie des Erdbebens am Toten Meer zeigte, dass das etwa 20 Kilometer von Jerusalem entfernte Gebiet 31 v. Chr. und zwischen 26 und 36 n. Chr. besonders seismisch aktiv war. Das zweite Erdbeben ereignete sich an den Tagen, als Pontius Pilatus der Ankläger von Judäa war...) 3 Und es erschienen ihnen gespaltene Zungen wie Feuer, und auf jeder von ihnen ruhte eine. (Bei einigen Erdbeben gibt es augenblickliche Veränderungen in den Elementen des magnetischen und elektrischen Feldes der Erde, begleitet von Lichtblitzen...) 4 Und alle wurden mit dem Heiligen Geist erfüllt, und sie fingen an, in anderen Zungen zu reden, wie der Geist ihnen gab, Zeit mit ihnen zu verbringen. (Glossolalia - ein wahnsinniges Geschrei aus inkohärenten, sinnlosen Lauten, Silben und Phrasen. Kohlendioxid, das bei Erdbeben auftritt, kann eine aufregende Wirkung auf den Menschen haben, die zu allen möglichen Rufen von inkohärenten, bedeutungslosen Lauten, Silben, Phrasen führt).
Autorenporträt
Andrey Tikhomirov se graduó en el Instituto Pedagógico del Estado de Orenburg en 1986 con una licenciatura en historia, ciencias sociales, estado y derecho, trabajó como profesor en escuelas secundarias y universidades y editó periódicos. Ha publicado en Alemania, Belarús, Letonia, Mauricio, Rusia y los Estados Unidos.