15,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Sumerischer Stadtstaat Uruk, etwa 2500 v. Chr.Die 16-jährige Eresh ist eine Außenseiterin, denn während ihre Mutter eine Sumererin aus wohlhabender Familie ist, gehört ihr Vater jenen Wesen an, die von den Menschen als Götter verehrt werden.Bei seinem zweiten Besuch stellt er seine Tochter vor die schwierige Wahl, ein Jahr später mit ihm zu seinem Heimatplaneten Nibiru zu kommen oder für immer auf der Erde zu bleiben.Als Eresh jedoch unfreiwillig ein Geheimnis mit ihrer Halbschwester Dara teilen muss und auch noch der junge Schuri in ihr Leben tritt, überschlagen sich die Ereignisse und Eresh gerät in große Gefahr.…mehr

Produktbeschreibung
Sumerischer Stadtstaat Uruk, etwa 2500 v. Chr.Die 16-jährige Eresh ist eine Außenseiterin, denn während ihre Mutter eine Sumererin aus wohlhabender Familie ist, gehört ihr Vater jenen Wesen an, die von den Menschen als Götter verehrt werden.Bei seinem zweiten Besuch stellt er seine Tochter vor die schwierige Wahl, ein Jahr später mit ihm zu seinem Heimatplaneten Nibiru zu kommen oder für immer auf der Erde zu bleiben.Als Eresh jedoch unfreiwillig ein Geheimnis mit ihrer Halbschwester Dara teilen muss und auch noch der junge Schuri in ihr Leben tritt, überschlagen sich die Ereignisse und Eresh gerät in große Gefahr.
Autorenporträt
Jasmin Engel wurde 1982 in Aschaffenburg geboren und lebt heute in Darmstadt. Neben Romanen schreibt sie auch Lyrik und Kurzprosa. Ihr Debüt ¿Die Götter der Dämmerung¿ ist 2020 erschienen und ihr Roman ¿Die Traumreisende - Nachtblüten¿ 2022 - beides in Kleinverlagen. ¿Eresh und die zwei Planeten¿ wird sicher nicht ihr letzter historischer Fantasyroman sein, der bei den Sumerern spielt.