79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

TVEUS sind seltene Läsionen, die 5 % der CU ausmachen. Diese retrospektive Studie, die in der Urologieabteilung des HMIMV Rabat über einen Zeitraum von 6 Jahren von 2017 bis 2022 durchgeführt wurde, ermöglichte die Zählung von 32 Fällen.Zusätzlich zu den Risikofaktoren, die bei Blasentumoren üblich sind, weisen TVEUS spezifische Risikofaktoren auf, die in unserem Krankenhauszentrum noch wenig erforscht sind, nämlich Umweltfaktoren und die durch ein Leitfadeninterview ermittelten Kriterien, die auf eine familiäre Form schließen lassen. Ein Blasentumor in der Vorgeschichte scheint das…mehr

Produktbeschreibung
TVEUS sind seltene Läsionen, die 5 % der CU ausmachen. Diese retrospektive Studie, die in der Urologieabteilung des HMIMV Rabat über einen Zeitraum von 6 Jahren von 2017 bis 2022 durchgeführt wurde, ermöglichte die Zählung von 32 Fällen.Zusätzlich zu den Risikofaktoren, die bei Blasentumoren üblich sind, weisen TVEUS spezifische Risikofaktoren auf, die in unserem Krankenhauszentrum noch wenig erforscht sind, nämlich Umweltfaktoren und die durch ein Leitfadeninterview ermittelten Kriterien, die auf eine familiäre Form schließen lassen. Ein Blasentumor in der Vorgeschichte scheint das Gesamtüberleben zu beeinflussen.Die klinische Diagnose ist in 82 % der Fälle am häufigsten Hämaturie, aber nur in einem dieser Fälle in unserer Serie ist sie unspezifisch. Es gibt unspezifische Formen, die zu einer Verzögerung der Behandlung führen können. Die morphologische Diagnose basiert auf einem Uroscanner oder einem Uro-MRT. In den letzten Jahrzehnten erlebten wir einen explosionsartigen Anstieg der Diagnostik in der UdSSR, die es ermöglichte, gleichzeitig eine Biopsie durchzuführen, um den histologischen Typ und Grad zu ermitteln.
Autorenporträt
Fadama CONDE, nascido em 1982 em Labé, filho de Fadama e Nadouba Kate.Estudou no Lycée Amicale Cabrale, na Universidade Gamale Abdel Nasser na Guiné,Faculdade de Medicina e Farmácia da Universidade Mohammed VI em Rabat e na Escola do Serviço Real de Saúde Militar em Marrocos.É membro das forças armadas.