54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Zahl der ankommenden Community College-Studenten, einschließlich der jüngsten Abiturienten sowie nicht traditioneller Studenten, die eine Sanierung benötigen, hat in den letzten Jahren dramatisch zugenommen. Infolgedessen werden Community Colleges vom Staat beauftragt, Entwicklungsprogramme durchzuführen, um den unterschiedlichen akademischen Bedürfnissen ihrer Studenten gerecht zu werden. Studien haben die Kosten und die Wirksamkeit dieser Abhilfemaßnahmen untersucht. Als solche stehen Sanierungslehrer vor der Verantwortung, geeignete Ansätze zu implementieren, um es den Studenten zu…mehr

Produktbeschreibung
Die Zahl der ankommenden Community College-Studenten, einschließlich der jüngsten Abiturienten sowie nicht traditioneller Studenten, die eine Sanierung benötigen, hat in den letzten Jahren dramatisch zugenommen. Infolgedessen werden Community Colleges vom Staat beauftragt, Entwicklungsprogramme durchzuführen, um den unterschiedlichen akademischen Bedürfnissen ihrer Studenten gerecht zu werden. Studien haben die Kosten und die Wirksamkeit dieser Abhilfemaßnahmen untersucht. Als solche stehen Sanierungslehrer vor der Verantwortung, geeignete Ansätze zu implementieren, um es den Studenten zu ermöglichen, grundlegende Fähigkeiten zu erlernen und sie auf Kurse auf College-Ebene vorzubereiten. Diese qualitative Fallstudie beschreibt die Erfahrungen von zwölf Sanierungslehrern an einem großen städtischen Community College in New York City, als sie Ansätze anwendeten, um es den Studenten zu ermöglichen, grundlegende Fähigkeiten zu erlernen und sich auf Kurse auf College-Ebene vorzubereiten. Die Daten zeigten, dass die Mehrheit der Ausbilder ihre Erfahrungen als positiv bezeichnete; Nur ein Teilnehmer bewertete seine Erfahrung als negativ. Handcodierungstechniken wurden verwendet, um die Daten auszusortieren und zu organisieren.
Autorenporträt
Soy Jean Liburd-Shaddai y obtuve mi doctorado en educación postsecundaria y de adultos en la Universidad de Capella. Tengo más de dos décadas de experiencia docente y profesional con diversos grupos de estudiantes de educación superior. Mis intereses de investigación incluyen educación de recuperación, lectura para el desarrollo y educación multicultural.