79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese angewandte Dissertation wurde entwickelt, um ein besseres Verständnis von Studenten mit internationalem Hintergrund zu erforschen, die an einem öffentlichen 4-Jahres-College in Südost-Florida an einem Kurs für Englisch für akademische Zwecke (EAP) teilnehmen. In dieser Studie wurde ein qualitatives phänomenologisches Design für die Datenerhebung und -analyse verwendet. Das Interviewprotokoll wurde von einem Expertengremium überprüft und verifiziert. Die Datenerhebung fand im Herbst 2014 statt; die Forscherin verwendete ein offenes Interviewprotokoll mit einer gezielten Stichprobe von…mehr

Produktbeschreibung
Diese angewandte Dissertation wurde entwickelt, um ein besseres Verständnis von Studenten mit internationalem Hintergrund zu erforschen, die an einem öffentlichen 4-Jahres-College in Südost-Florida an einem Kurs für Englisch für akademische Zwecke (EAP) teilnehmen. In dieser Studie wurde ein qualitatives phänomenologisches Design für die Datenerhebung und -analyse verwendet. Das Interviewprotokoll wurde von einem Expertengremium überprüft und verifiziert. Die Datenerhebung fand im Herbst 2014 statt; die Forscherin verwendete ein offenes Interviewprotokoll mit einer gezielten Stichprobe von neun internationalen Studenten. Die Interviews wurden aufgezeichnet, transkribiert und kodiert. Die Teilnehmer überprüften die Transkripte auf die Richtigkeit der aufgezeichneten Daten. Die Analyse der Daten ergab gemeinsame Themen der Bildungserfahrungen der internationalen Studierenden an amerikanischen Hochschulen. Die Interviews mit den Teilnehmern ermöglichten es der Forscherin, die Lebenserfahrungen der internationalen Studierenden besser zu verstehen.
Autorenporträt
Julie Exposito, Ed.D., unterrichtet erwachsene ESL-Lernende am Broward College. Ihr Schwerpunkt liegt auf dem Spracherwerb, der Gestaltung von Lehrplänen, die auf Fähigkeiten und Erfahrungen basieren, und der Lösung internationaler Konflikte in der Klasse von sprachlich und kulturell vielfältigen erwachsenen Lernenden. Sie schreibt weiterhin über Hochschulbildung und internationale Studierende.