35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Arbeitserfahrungen im Hinblick auf die Konzeption und Erstellung eines personalisierten Bildungssystems für Schüler werden zusammengefasst. Das Modell des Systems wurde entwickelt, seine Relevanz und Bedeutung, die Phasen der Umsetzung und die Zielmeilensteine jeder Phase wurden begründet. Es werden die Grundvoraussetzungen für den Aufbau eines kreativen Umfelds für die Kindererziehung, die Entwicklungsstufen, die Inhalte und die Art und Weise der Tätigkeit der Schüler definiert. Der Inhalt und die Art und Weise der Organisation von Aktivitäten zur pädagogischen Unterstützung der…mehr

Produktbeschreibung
Die Arbeitserfahrungen im Hinblick auf die Konzeption und Erstellung eines personalisierten Bildungssystems für Schüler werden zusammengefasst. Das Modell des Systems wurde entwickelt, seine Relevanz und Bedeutung, die Phasen der Umsetzung und die Zielmeilensteine jeder Phase wurden begründet. Es werden die Grundvoraussetzungen für den Aufbau eines kreativen Umfelds für die Kindererziehung, die Entwicklungsstufen, die Inhalte und die Art und Weise der Tätigkeit der Schüler definiert. Der Inhalt und die Art und Weise der Organisation von Aktivitäten zur pädagogischen Unterstützung der Entwicklung eines personalisierten Erziehungssystems sowie die pädagogischen Bedingungen für die Umsetzung des Modells (organisatorisch, methodisch, personell) werden berücksichtigt. Es werden die Merkmale des Systems untersucht, das darauf abzielt, das Potenzial jedes Kindes in Übereinstimmung mit dem ihm gesetzten Ziel zu verwirklichen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Geboren 1974, schloss sein Studium an der Staatlichen Universität Polotsk als Historiker und Geschichtslehrer mit Auszeichnung ab. Seit 2001 ist sie im Bildungswesen tätig. Ich bin Autor zahlreicher Veröffentlichungen zur Organisation der Bildungsarbeit. Zurzeit beschäftige ich mich mit dem Problem des Aufbaus eines personalisierten Systems für die Erziehung von Kindern.