89,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese qualitative Studie untersucht die Herausforderungen des Übergangs, denen sich somalische Einwanderer beim Eintritt in die öffentlichen High Schools der USA gegenübersehen, sowie einige der Unterrichtspraktiken und -strategien, die erfolgreich zur Verringerung der Herausforderungen beigetragen haben, denen sich somalische High School-Schüler gegenübersehen. Die beiden wichtigsten untersuchten Forschungsfragen waren (a) mit welchen dominanten Übergangsherausforderungen sind somalische Schüler an der Green High School (Pseudonym) konfrontiert und (b) welche bewährten Praktiken zur…mehr

Produktbeschreibung
Diese qualitative Studie untersucht die Herausforderungen des Übergangs, denen sich somalische Einwanderer beim Eintritt in die öffentlichen High Schools der USA gegenübersehen, sowie einige der Unterrichtspraktiken und -strategien, die erfolgreich zur Verringerung der Herausforderungen beigetragen haben, denen sich somalische High School-Schüler gegenübersehen. Die beiden wichtigsten untersuchten Forschungsfragen waren (a) mit welchen dominanten Übergangsherausforderungen sind somalische Schüler an der Green High School (Pseudonym) konfrontiert und (b) welche bewährten Praktiken zur Verringerung der somalischen Übergangsherausforderungen können an der Green High School identifiziert werden? Diese Studie versuchte auch, mögliche Verbindungen zwischen den Ergebnissen der Studie und Cummins' (2001) "Framework for Intervention" zu identifizieren. In dieser Studie werden erhebliche Herausforderungen dokumentiert, mit denen somalische High-School-Schüler konfrontiert sind.
Autorenporträt
Gary Melton a obtenu un BS de l'Académie militaire des États-Unis en 1975. Il a obtenu une maîtrise en conseil de l'Université Webster en 1977, et en 2013 un doctorat en leadership éducatif de l'Université de Seattle. Il est un éducateur de carrière et se passionne pour le soutien à la réussite des élèves immigrants réfugiés.