Dieses Buch befasst sich mit den Erfahrungen ghanaischer Schüler der Junior High School (JHS) in Bezug auf die Schuldisziplin und die Wahl der Lehrer von Disziplinarmaßnahmen. Diese Erfahrungen werden durch einen nicht-partizipatorischen Ansatz in einer Stichprobe von staatlichen Junior High Schools in der Gemeinde Effutu, einer Fischergemeinde in der Central Region Ghanas, beobachtet. Die Kapitel entstanden auf der Grundlage einer Literaturrecherche, die der Autor mit 36 Befragten aus 2 einzigartigen Hauptschulen durchführte. Die in dem Buch festgehaltenen Ergebnisse oder Erzählungen sollen verschiedenen Forschern, Lehrern und Interessenvertretern als Nachschlagewerk für die Sichtweise der Schüler in Bezug auf die Schuldisziplin und die ergriffenen Maßnahmen dienen. Darüber hinaus würde es das Bewusstsein für die Art von Disziplinarmaßnahmen schärfen, die Schüler für angemessen halten, um eine effektive Interaktion in der Klasse/Schule zu fördern.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno