61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch befasst sich mit den Erfahrungen ghanaischer Schüler der Junior High School (JHS) in Bezug auf die Schuldisziplin und die Wahl der Lehrer von Disziplinarmaßnahmen. Diese Erfahrungen werden durch einen nicht-partizipatorischen Ansatz in einer Stichprobe von staatlichen Junior High Schools in der Gemeinde Effutu, einer Fischergemeinde in der Central Region Ghanas, beobachtet. Die Kapitel entstanden auf der Grundlage einer Literaturrecherche, die der Autor mit 36 Befragten aus 2 einzigartigen Hauptschulen durchführte. Die in dem Buch festgehaltenen Ergebnisse oder Erzählungen sollen…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit den Erfahrungen ghanaischer Schüler der Junior High School (JHS) in Bezug auf die Schuldisziplin und die Wahl der Lehrer von Disziplinarmaßnahmen. Diese Erfahrungen werden durch einen nicht-partizipatorischen Ansatz in einer Stichprobe von staatlichen Junior High Schools in der Gemeinde Effutu, einer Fischergemeinde in der Central Region Ghanas, beobachtet. Die Kapitel entstanden auf der Grundlage einer Literaturrecherche, die der Autor mit 36 Befragten aus 2 einzigartigen Hauptschulen durchführte. Die in dem Buch festgehaltenen Ergebnisse oder Erzählungen sollen verschiedenen Forschern, Lehrern und Interessenvertretern als Nachschlagewerk für die Sichtweise der Schüler in Bezug auf die Schuldisziplin und die ergriffenen Maßnahmen dienen. Darüber hinaus würde es das Bewusstsein für die Art von Disziplinarmaßnahmen schärfen, die Schüler für angemessen halten, um eine effektive Interaktion in der Klasse/Schule zu fördern.
Autorenporträt
Prince Laryea hat einen MPhil in Guidance and Counselling von der University of Education, Winneba-Ghana, und einen MA in Child Development von der University of Haifa, Israel. Er ist Mitverfasser von Artikeln in renommierten lokalen und internationalen Fachzeitschriften. Derzeit arbeitet er als Teilzeitdozent an der Fernstudienabteilung der University of Education, Winneba.