39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Simbabwes Schulen kämpfen mit der Disziplinlosigkeit der Schüler der Sekundarstufe und mit niedrigen und schwankenden Erfolgsquoten auf der Sekundarstufe seit dem Jahr 2000 bis heute. Die akademischen Leistungen an der Tafara-Hochschule schwanken seit zehn Jahren, wobei die niedrigsten in den Jahren 2004 und 2008 verzeichnet wurden. Eine weitere beunruhigende Sorge der Schulbehörden ist eine deutliche Zunahme von abweichendem Verhalten unter den Schulkindern. Das abnormale Verhalten wurde als gegen die Verwirklichung der Bildungsziele in der Region gerichtet profiliert. Der Verfasser…mehr

Produktbeschreibung
Simbabwes Schulen kämpfen mit der Disziplinlosigkeit der Schüler der Sekundarstufe und mit niedrigen und schwankenden Erfolgsquoten auf der Sekundarstufe seit dem Jahr 2000 bis heute. Die akademischen Leistungen an der Tafara-Hochschule schwanken seit zehn Jahren, wobei die niedrigsten in den Jahren 2004 und 2008 verzeichnet wurden. Eine weitere beunruhigende Sorge der Schulbehörden ist eine deutliche Zunahme von abweichendem Verhalten unter den Schulkindern. Das abnormale Verhalten wurde als gegen die Verwirklichung der Bildungsziele in der Region gerichtet profiliert. Der Verfasser untersuchte die Auswirkungen der Abweichungen auf die schulischen Ergebnisse von Tafara-Schülern im Bezirk Bikita im ländlichen Simbabwe. Der Verfasser wollte insbesondere von Lehrern herausfinden, wie Abweichungen die akademischen Ergebnisse von Schülern der Tafara High School in Bikita, Simbabwe, beeinflussen.Dieses Buch wurde mit künstlicher Intelligenz übersetzt.
Autorenporträt
Tarashika Mashamba, MSc-Beratungspsychologie: Studierte Beratung an der Zimbabwe Open University und der Great Zimbabwe University. Erzieherin für Orientierung und Beratung an der Nebarwe-Schule in Bikita.