68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Teilnahme an einer Konferenz ist eine beruflich erfreuliche Erfahrung. Neben dem geselligen Beisammensein mit Kollegen anderer Institutionen und einem Ausflug an einen möglicherweise interessanten Ort sind die beiden Hauptgründe für die Teilnahme an einer Konferenz das Anhören von Vorträgen und der Austausch mit anderen Forschern. Die Forscher können sich anhand der eingeladenen Vorträge und Keynote-Vorträge über zukünftige Forschungstrends informieren. Für einige Universitäten ist es ein Muss, Beiträge auf Konferenzen zu veröffentlichen. Es gibt unzählige gute Gründe, an einer Konferenz…mehr

Produktbeschreibung
Die Teilnahme an einer Konferenz ist eine beruflich erfreuliche Erfahrung. Neben dem geselligen Beisammensein mit Kollegen anderer Institutionen und einem Ausflug an einen möglicherweise interessanten Ort sind die beiden Hauptgründe für die Teilnahme an einer Konferenz das Anhören von Vorträgen und der Austausch mit anderen Forschern. Die Forscher können sich anhand der eingeladenen Vorträge und Keynote-Vorträge über zukünftige Forschungstrends informieren. Für einige Universitäten ist es ein Muss, Beiträge auf Konferenzen zu veröffentlichen. Es gibt unzählige gute Gründe, an einer Konferenz teilzunehmen. Diese Forschung untersucht die Ansichten der Universitätslehrer über ihre Erfahrungen bei der Teilnahme an Konferenzen. Es gibt jedoch kaum Belege dafür, was genau diese Vorteile sind, und diese Studie berichtet über eine Studie, die versucht, die Auswirkungen der Teilnahme an Konferenzen aus eigener Perspektive zu ermitteln. Insgesamt sind die hier präsentierten Erkenntnisse positiv und verdeutlichen eine Reihe von Vorteilen, die Vertreter aufgrund von Konferenzen berichten. In dieser Studie werden auch Möglichkeiten identifiziert und diskutiert, wie die Wirkung der Teilnahme an Konferenzen noch weiter verbessert werden kann.
Autorenporträt
Außerordentlicher Professor Than Than WinHochqualifizierter außerordentlicher Professor mit über 25 Jahren Erfahrung in der Ausbildung von Graduierten und Postgraduierten in Weltgeschichte und der Geschichte Myanmars. Engagiertes Fakultätsmitglied, das sich leidenschaftlich für die weitere Verbesserung des Bildungsangebots der Hochschulen in Myanmar einsetzt.