Kathrin Angermeier
Broschiertes Buch

Erfassung der Werbewirkung von TV Spots in der Generation Z anhand einer quantitativen Analyse

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Auch wenn die Generation Z im Vergleich zu älteren Generationen weniger Fernsehen konsumiert, gilt es nach wie vor als eines der beliebtesten Medien zur Werbeschaltung. Viele Unternehmen setzen auch weiterhin Werbespots im TV für die Bewerbung ihrer Produkte ein. So wurden im Jahr 2019 rund 5,4 Millionen Werbespots im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.Doch wie steht die Generation Z zu TV Werbespots? Dies stellt die zen...