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Kundenbegeisterung als Alleinstellungsmerkmal ist ein jähes Ziel von nachhaltig aufgebauten Unternehmen. Im täglichen Geschäft geht die Basis für Kundenbegeisterung, eine professionelle, transparente und lückenlose Geschäftsabwicklung, leider oft verloren. Ein professioneller Umgang mit Kunden quer durch den gesamten Leistungserstellungsprozess wird in Zeiten der Globalisierung immer wichtiger, da dieser den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu Marktbegleitern darstellen kann. Um Unternehmen einen Nachweis deren professionellen Arbeitsweise bieten zu können, sollen aus dieser Arbeit die…mehr

Produktbeschreibung
Kundenbegeisterung als Alleinstellungsmerkmal ist ein jähes Ziel von nachhaltig aufgebauten Unternehmen. Im täglichen Geschäft geht die Basis für Kundenbegeisterung, eine professionelle, transparente und lückenlose Geschäftsabwicklung, leider oft verloren. Ein professioneller Umgang mit Kunden quer durch den gesamten Leistungserstellungsprozess wird in Zeiten der Globalisierung immer wichtiger, da dieser den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu Marktbegleitern darstellen kann. Um Unternehmen einen Nachweis deren professionellen Arbeitsweise bieten zu können, sollen aus dieser Arbeit die Eckpunkte hervorgehen, welche den Nachweis von entsprechenden Rahmenbedingungen bieten, die eben diesen professionellen Umgang mit seinen Kunden ermöglicht.
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Autorenporträt
Jürgen Lueger.Após 20 anos de experiência em consultoria de gestão, o know-how intersetorial pode ser aproveitado. O trabalho diário nas mais diversas empresas sempre traz novos insights. Essa experiência e uma porção de bom senso devem ajudar na gestão bem-sucedida da empresa.