49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die hier vorgestellte Forschung basiert auf der Dissertation des Autors und beschreibt eine Untersuchung möglicher Einflüsse auf die akademische Leistung, die mit dem Schreiben und Nachdenken über verschiedene Themen im Zusammenhang mit dem akademischen Erfolg verbunden sind. Studien haben gezeigt, dass ausdrucksvolles Schreiben über Lebensziele mit akademischen, psychologischen und gesundheitlichen Vorteilen verbunden ist. Die Forschung zur mentalen Simulation hat ebenfalls durchgängig einen Zusammenhang zwischen akademischer Leistung und dem kognitiven Üben von hypothetischen akademischen…mehr

Produktbeschreibung
Die hier vorgestellte Forschung basiert auf der Dissertation des Autors und beschreibt eine Untersuchung möglicher Einflüsse auf die akademische Leistung, die mit dem Schreiben und Nachdenken über verschiedene Themen im Zusammenhang mit dem akademischen Erfolg verbunden sind. Studien haben gezeigt, dass ausdrucksvolles Schreiben über Lebensziele mit akademischen, psychologischen und gesundheitlichen Vorteilen verbunden ist. Die Forschung zur mentalen Simulation hat ebenfalls durchgängig einen Zusammenhang zwischen akademischer Leistung und dem kognitiven Üben von hypothetischen akademischen Ereignissen gezeigt, z.B. wenn sich die Teilnehmer das erfolgreiche Absolvieren einer Prüfung vorstellen. Diese Arbeit erforscht die Art und Weise, wie mentale Simulation, expressives Schreiben und akademischer Erfolg miteinander verbunden sind, und untersucht den Einfluss zusätzlicher Faktoren, wie Selbstbewusstsein und Optimismus, auf den akademischen Erfolg.
Autorenporträt
El Dr. Arthur McGovern lleva mucho tiempo interesado en la relación interactiva entre cultura, psicología y bienestar. Tiene un máster en gerontología y un doctorado en psicología de la educación por la Universidad Estatal de Oklahoma, y actualmente forma parte del profesorado del Nichols College de Massachusetts.