Dienstleistungs-, Marken-, Franchise-, Einkaufskooperationen, Lizenzverbundsysteme, die Arbeit in und mit der Zentrale, Chancen und Risiken in der Erfolgspartnerschaft, alle Themen werden ausreichend behandelt. Anschauliche Darstellungen vereinfachen die komplexe Thematik. Wichtige Informationen für Profis und Einsteiger in ein Verbund- oder Kooperationsunternehmen sind anschaulich dokumentiert. Vom Eintritt über den Start, vom Partnermanagement bis zur Systemoptimierung. Sie erfahren alles Wesentliche über die Wesensmerkmale dieser Organisationsform und erhalten unzählige und wertvolle Tipps,…mehr
Dienstleistungs-, Marken-, Franchise-, Einkaufskooperationen, Lizenzverbundsysteme, die Arbeit in und mit der Zentrale, Chancen und Risiken in der Erfolgspartnerschaft, alle Themen werden ausreichend behandelt. Anschauliche Darstellungen vereinfachen die komplexe Thematik. Wichtige Informationen für Profis und Einsteiger in ein Verbund- oder Kooperationsunternehmen sind anschaulich dokumentiert. Vom Eintritt über den Start, vom Partnermanagement bis zur Systemoptimierung. Sie erfahren alles Wesentliche über die Wesensmerkmale dieser Organisationsform und erhalten unzählige und wertvolle Tipps, wie sie erfolgreich vorgehen, sei es als Kooperationsgeber oder Kooperationsnehmer. Übersichtlich, schnörkellos, verständlich geschrieben und dabei auf die wichtigsten Inhalte fokussiert ist dieses Buch, was es werden sollte: Ein praxisnahes Buch aus der Praxis für den Praktiker!
van der Burgt, TheoExperte für Kundenorientierung und Empfehlungsmarketing, Mitarbeiterführung und - Motivation, Verkaufssteigerung, Franchising, Interim Manager.Nach technischen und wirtschaftswissenschaftlichen Studien startete ich 1983 als Produktions- und Betriebsleiter in einem Produktionsbetrieb eines mittelständischen Lebensmittelverarbeitungsunternehmens. Nach knapp 2 Jahren wurde ich in diesem Unternehmen Vorstandsassistent, nach einem weiteren Jahr übernahm ich die Leitung des Geschäftsbereichs Unternehmensplanung und Controlling. 1988 wechselte ich in ein international aktives Direktvertriebsunternehmen und war dort zunächst drei Jahre verantwortlich für das Ressort "Unternehmensentwicklung und Internationales Controlling". 1990 - 1992 habe ich im gleichen Unternehmen ein neues Geschäftskonzept verantwortlich aufgebaut. Umsatzverantwortung 1992: 90 Millionen EURO, Mitarbeiterzahl rund 850 innerhalb von drei Jahren. Seit 1993 bin ich selbstständig, seit 1996 coache ich Unternehmerinnen, Unternehmer und Führungskräfte in allen Fragen des Erfolgscoachings, der Unternehmensentwicklung, des Changemanagements, der Erfolgs- und Zielorientierten Mitarbeiterführung und vor Allem des Empfehlungsmanagements im Verkauf. Meine Maxime ist: "Zu den Besten gehören WOLLEN!" Zu meinen Kunden gehören Unternehmerinnen und Unternehmer, die die Zeichen der sich immer schneller wandelnden Zeit erkannt haben. Die meisten meiner Kunden betreue ich seit vielen Jahren, was dem Gedanken des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses entspricht.Zu mir persönlich: Neben meiner Familie und meiner verantwortungsvollen und umfangreichen, beruflichen Tätigkeiten studiere ich Verkaufs- und Kommunikationspsychologie. Ich bin Buch- und Fachartikelautor, lese gerne, treibe Sport, mache und höre Musik, bilde mich aktiv laufend weiter und gehe zur Jagd.Beste Grüße aus Krefeld am Niederrhein sendet Ihnen Theo van der Burgt
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