10,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Vom Hype zum Geschäftsmodell Seit Januar 2021 ist Deutschland im Clubhouse-Fieber, die Audio-only-App gehört zu den am häufigsten heruntergeladenen. Immer mehr Unternehmer, Influencer, Journalisten, Schauspieler und Politiker tummeln sich in dem exklusiven Audio-Medium, aber auch immer mehr Nutzer schätzen das Angebot an Gesprächsrunden. Neben stammtischähnlichen Rooms und Politikern, die sich in der lockeren Atmosphäre um Kopf und Kragen reden, bieten Clubhouse und andere Hörmedien zunehmend eine perfekte Plattform, um Kunden oder Geschäftskontakte zu pflegen. Doch wie kann ich das Medium für…mehr

Produktbeschreibung
Vom Hype zum Geschäftsmodell
Seit Januar 2021 ist Deutschland im Clubhouse-Fieber, die Audio-only-App gehört zu den am häufigsten heruntergeladenen. Immer mehr Unternehmer, Influencer, Journalisten, Schauspieler und Politiker tummeln sich in dem exklusiven Audio-Medium, aber auch immer mehr Nutzer schätzen das Angebot an Gesprächsrunden.
Neben stammtischähnlichen Rooms und Politikern, die sich in der lockeren Atmosphäre um Kopf und Kragen reden, bieten Clubhouse und andere Hörmedien zunehmend eine perfekte Plattform, um Kunden oder Geschäftskontakte zu pflegen. Doch wie kann ich das Medium für mein Unternehmen nutzen? Was muss ich beachten? Was ist zu vermeiden? Felix Thönnessen, selbst User der ersten Stunde, und andere Experten erklären hier kompakt, wie man mit und auf Audio-Apps erfolgreich wird.
Mit wertvollen Tipps von Deutschlands bekanntestem Clubhouse-Moderator Ralf Leister.
Autorenporträt
Felix Thönnessen ist Mentor und Keynote Speaker und berät seit über zehn Jahren Unternehmer und solche, die es werden wollen. Als Coach und Berater hat er u. a. die Kandidaten der Gründershow Die Höhle der Löwen auf Vox unterstützt und ist Autor des Buches Erfolgreich Unternehmen gründen und des Arbeitsbuchs Start-up im Redline Verlag.Als einer der Ersten hat er das neue Audio-Medium Clubhouse genutzt, bietet gut besuchte Gesprächsrunden an und erreicht darüber inzwischen Tausende Zuhörer.