Dieses Buch analysiert die Eckpfeiler Strategie, Organisation, Personal und Marketing/Vertrieb für zukunftsfähige Dienstleistungsunternehmen. Die Autoren bieten praxisnahe Strategien für erfolgreiche Geschäftsmodelle. Von effizienten Organisationsstrukturen über zeitgemäße Führung bis hin zu erfolgreichen Marketing- und Vertriebsstrategien werden alle relevanten Aspekte behandelt. Mit konkreten Tipps und Handlungsempfehlungen ist dieses Buch ein wertvoller Begleiter für alle, die ihre Professional Services Firm erfolgreich aufstellen wollen.
Dieses Buch analysiert die Eckpfeiler Strategie, Organisation, Personal und Marketing/Vertrieb für zukunftsfähige Dienstleistungsunternehmen. Die Autoren bieten praxisnahe Strategien für erfolgreiche Geschäftsmodelle. Von effizienten Organisationsstrukturen über zeitgemäße Führung bis hin zu erfolgreichen Marketing- und Vertriebsstrategien werden alle relevanten Aspekte behandelt. Mit konkreten Tipps und Handlungsempfehlungen ist dieses Buch ein wertvoller Begleiter für alle, die ihre Professional Services Firm erfolgreich aufstellen wollen.
Artikelnr. des Verlages: 89263662, 978-3-658-45218-6
2024
Seitenzahl: 68
Erscheinungstermin: 2. Juli 2024
Deutsch
Abmessung: 210mm x 148mm x 5mm
Gewicht: 102g
ISBN-13: 9783658452186
ISBN-10: 3658452188
Artikelnr.: 70707983
Herstellerkennzeichnung
Books on Demand GmbH
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
info@bod.de
040 53433511
Autorenporträt
Prof. Dr. Markus H. Dahm (MBA) ist Berater für digitale Transformation, Organisationsentwicklung und Change-Management. Ferner ist er an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in den Themenfeldern Business Consulting und agile Organisationsgestaltung aktiv. Er ist Herausgeber zahlreicher Bücher und publiziert regelmäßig auch in Fachmagazinen, Blogs und Online-Medien. Tobias Wielki (M.A.) ist Geschäftsführer Deutschland der Vertec Gruppe, eines Softwareherstellers mit Hauptsitz in Zürich. Er blickt auf über 15 Jahre Erfahrungen im direkten und indirekten Vertrieb von erklärungsbedürftiger Software und Beratungsdienstleistungen zurück. An der FOM Hochschule ist er seit mehreren Jahren als Dozent tätig.
Inhaltsangabe
Eine zukunftsweisende Strategie für Ihre Professional Services Firm.- Effiziente Organisationsstrukturen und Prozesse.- Mitarbeitende gewinnen, binden und führen.- Marketing und Vertrieb von Dienstleistungen.- KI für Professional Services Firms: Fluch oder Segen?.- Zusammengefasst: Unsere konkreten Tipps.
Eine zukunftsweisende Strategie für Ihre Professional Services Firm.- Effiziente Organisationsstrukturen und Prozesse.- Mitarbeitende gewinnen, binden und führen.- Marketing und Vertrieb von Dienstleistungen.- KI für Professional Services Firms: Fluch oder Segen?.- Zusammengefasst: Unsere konkreten Tipps.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826