"Der Gebrauch des Wortes Penis ist bzw. war ein höchst strategischer, manipulativer Versuch, Ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Mit anderen Worten: Ich war in der Werbebranche tätig", erzählt Karen Salmansohn. Sie benützt das Wort Penis im Buchtitel vor allem aufgrund ihrer Werbe- und Marketingerfahrung. Denn sie weiß: Der Markt der späten 90er ist ein einziger Konkurrenzkampf. Bücher müssen etwas Besonderes bieten, um aus den Regalen herauszustechen. Dasselbe gilt für Frauen. Frauen müssen lernen, etwas Besonderes zu bieten, um aus dem heiß umkämpften Karrieremarkt herauszuragen. Um sich im Geschäftsleben durchzusetzen, müssen Frauen neue Stärken entwickeln und einsetzen. Salmansohn beschreibt, wie Frauen ihre einzigartigen weiblichen Charakterzüge nützen können, um die Position zu erlangen, die ihnen nach Qualifikation und Talent zusteht. Unternehmen und Werbeagenturen geben weltweit Millionenbeträge aus, um herauszufinden, wie ihre Produkte die Konkurrenz am Markt verblassen lassen. Warum sollten sich nicht auch Frauen für ihre Karriere dieses Wissen, das in der Werbebranche unter "Produktneupositionierung" geläufig ist, zunutze machen? In "Erfolgreich ohne Penis" finden Sie dazu alle Strategien und Geheimnisse - für bloße DM 48,--.