61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Niemand kann sich rühmen, ohne Menschen auszukommen" Prud'Homme. Das war das Thema meiner ersten Aufsatzprüfung in der dritten Klasse. Als ich gezwungen war, darüber nachzudenken, wurde mir klar, dass das Leben erst durch die Beziehungen zwischen den Menschen, die auf dem Planeten Erde leben, seinen Sinn erhält. In erster Linie vermittelt ein Netzwerk um einen herum ein Gefühl der Sicherheit und ist ein Mittel gegen Einsamkeit. Akquise oder Networking ist kein Spiel oder ein Wettlauf um die Anzahl der zu vernetzenden Personen. Das Wichtigste ist also nicht, wie viele Menschen Sie treffen…mehr

Produktbeschreibung
"Niemand kann sich rühmen, ohne Menschen auszukommen" Prud'Homme. Das war das Thema meiner ersten Aufsatzprüfung in der dritten Klasse. Als ich gezwungen war, darüber nachzudenken, wurde mir klar, dass das Leben erst durch die Beziehungen zwischen den Menschen, die auf dem Planeten Erde leben, seinen Sinn erhält. In erster Linie vermittelt ein Netzwerk um einen herum ein Gefühl der Sicherheit und ist ein Mittel gegen Einsamkeit. Akquise oder Networking ist kein Spiel oder ein Wettlauf um die Anzahl der zu vernetzenden Personen. Das Wichtigste ist also nicht, wie viele Menschen Sie treffen können, sondern WIE viele Menschen Sie im Bedarfsfall haben, auf die Sie sich verlassen können. Dieses Büchlein wird Ihnen helfen, erfolgreich Network Marketing zu betreiben, Kunden zu akquirieren, Geschäftsverhandlungen zu führen und ein dichtes, gegenseitig profitables Geschäftsnetzwerk aufzubauen und zu verwalten. Sie finden darin nützliche Tipps, Werkzeuge, Ratschläge, Anregungen und Empfehlungen für hochwertiges Networking. Unter anderem erfahren Sie mehr über meine 50 Tipps für eine erfolgreiche Akquise und den effektiven Aufbau Ihres Beziehungsnetzes.
Autorenporträt
Séverin Bawounam KOLA, Empresário (Business Developer) e info-empresário residente em Ouagadougou / Burkina Faso, é Formador-Motivador em eficácia profissional, liderança, gestão de equipas. Desde 2016, é o director comercial e de marketing da empresa BSK Connexion Sarl.