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Für internationale Verhandlungen jeder Art findet der Leser eine leicht verständliche Übersicht, um sich mit den Gepflogenheiten ausländischer Gesprächspartner vertraut zu machen. Selbst für schwierige Situationen mit unfairen Taktiken der Gegenseite liefert dieser Ratgeber wertvolle Hinweise.

Produktbeschreibung
Für internationale Verhandlungen jeder Art findet der Leser eine leicht verständliche Übersicht, um sich mit den Gepflogenheiten ausländischer Gesprächspartner vertraut zu machen. Selbst für schwierige Situationen mit unfairen Taktiken der Gegenseite liefert dieser Ratgeber wertvolle Hinweise.
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Autorenporträt
Hans-Peter Rentzsch, Diplomingenieur, war viele Jahre als Vertriebsingenieur, Marketingleiter, Verkaufsleiter und Geschäftsführer im Ausland tätig. Seit 1990 ist er selbständiger Trainer beim VDI und VDI-Bildungswerk, Mitglied der American Marketing Association und Autor zahlreicher Zeitschriftenbeiträge. Sein Buch "Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb" ist 1997 bei Gabler erschienen.