Verkaufen ist Kampf, verkaufen ist Kunst und gemeinhin wird es unterschätzt. Ein guter Verkäufer braucht Strategie, Leidenschaft und das richtige Handwerkszeug. Die Leidenschaft müssen Sie schon selbst aufbringen, aber Strategie und Handwerkszeug finden Sie in "Erfolgreich Verkaufen für Dummies". Tom Hopkins ist als Verkäufer zum Multimillionär geworden und lüftet für Sie nun die Geheimnisse seines Erfolgs. Er erklärt Ihnen, wie Sie Termine setzen, sich richtig präsentieren, was Sie über Ihr Produkt wissen müssen, wie Sie Bedenken zerstreuen und zu guter Letzt den Abschluss tätigen. Ist das…mehr
Verkaufen ist Kampf, verkaufen ist Kunst und gemeinhin wird es unterschätzt. Ein guter Verkäufer braucht Strategie, Leidenschaft und das richtige Handwerkszeug. Die Leidenschaft müssen Sie schon selbst aufbringen, aber Strategie und Handwerkszeug finden Sie in "Erfolgreich Verkaufen für Dummies". Tom Hopkins ist als Verkäufer zum Multimillionär geworden und lüftet für Sie nun die Geheimnisse seines Erfolgs. Er erklärt Ihnen, wie Sie Termine setzen, sich richtig präsentieren, was Sie über Ihr Produkt wissen müssen, wie Sie Bedenken zerstreuen und zu guter Letzt den Abschluss tätigen. Ist das alles? Noch lange nicht, er verrät Ihnen auch, warum Sie nicht zu viel über Ihr Produkt verraten sollten ...
Tom Hopkins kommt aus der Immobilienbranche und ist ein wahres Verkaufstalent. Er gibt sein Wissen als Bestsellerautor und erfolgreicher Verkaufstrainer weiter, jedes Jahr besuchen über 100.000 Menschen seine Seminare.
Inhaltsangabe
Einführung 17 Teil I: Die Kunst des Verkaufens 23 Kapitel 1: Was ist Verkaufen? 25 Kapitel 2: Die sieben Phasen des Verkaufs 35 Kapitel 3: Das Verkaufen zum Hobby machen -alles eine Frage Ihrer Einstellung 45 Teil II: Ihre Hausaufgaben machen 63 Kapitel 4: Alles, was Sie nicht wissen, reduziert Ihre Chancen auf Erfolg 65 Kapitel 5: Produktkenntnisse 95 Kapitel 6: Technische Hilfsmittel nutzen 103 Teil III: Die Anatomie eines Verkaufs 111 Kapitel 7: Menschen finden, die brauchen, was Sie anbieten 113 Kapitel 8: Einen Kontakt aufnehmen und eine angenehme Atmosph¿re schaffen 135 Kapitel 9: Der qualifizierte Weg zum Erfolg 159 Kapitel 10: Erfolgreiche Präsentationen 175 Kapitel 11: Einwände behandeln 191 Kapitel 12: Den Verkauf abschließen 205 Kapitel 13: Empfehlungen von Kunden bekommen 227 Teil IV: Der Aufbau eines Geschäftes 239 Kapitel 14: Kundenpflege und Kundenbindung 241 Kapitel 15: Mit dem Internet zu mehr Verkäufen kommen 255 Kapitel 16: Planen Sie Ihre Zeit effizient 263 Teil V: Sie können nicht immer gewinnen 283 Kapitel 17: Mit Fehlern und Ablehnung umgehen 285 Kapitel 18: Sich durch Ziele festlegen 297 Teil VI: Der Top-Ten-Teil 307 Kapitel 19: Die zehn größten Verkaufsfehler 309 Kapitel 20: Zehn Methoden, Ihr Verkaufen zu verbessern 315 Kapitel 21: Zehn Eigenschaften professioneller Überzeugungskünstler 319 Kapitel 22: Zehn fortgeschrittene Abschlusstechniken 323 Stichwortverzeichnis 329
Einführung 17 Teil I: Die Kunst des Verkaufens 23 Kapitel 1: Was ist Verkaufen? 25 Kapitel 2: Die sieben Phasen des Verkaufs 35 Kapitel 3: Das Verkaufen zum Hobby machen -alles eine Frage Ihrer Einstellung 45 Teil II: Ihre Hausaufgaben machen 63 Kapitel 4: Alles, was Sie nicht wissen, reduziert Ihre Chancen auf Erfolg 65 Kapitel 5: Produktkenntnisse 95 Kapitel 6: Technische Hilfsmittel nutzen 103 Teil III: Die Anatomie eines Verkaufs 111 Kapitel 7: Menschen finden, die brauchen, was Sie anbieten 113 Kapitel 8: Einen Kontakt aufnehmen und eine angenehme Atmosph¿re schaffen 135 Kapitel 9: Der qualifizierte Weg zum Erfolg 159 Kapitel 10: Erfolgreiche Präsentationen 175 Kapitel 11: Einwände behandeln 191 Kapitel 12: Den Verkauf abschließen 205 Kapitel 13: Empfehlungen von Kunden bekommen 227 Teil IV: Der Aufbau eines Geschäftes 239 Kapitel 14: Kundenpflege und Kundenbindung 241 Kapitel 15: Mit dem Internet zu mehr Verkäufen kommen 255 Kapitel 16: Planen Sie Ihre Zeit effizient 263 Teil V: Sie können nicht immer gewinnen 283 Kapitel 17: Mit Fehlern und Ablehnung umgehen 285 Kapitel 18: Sich durch Ziele festlegen 297 Teil VI: Der Top-Ten-Teil 307 Kapitel 19: Die zehn größten Verkaufsfehler 309 Kapitel 20: Zehn Methoden, Ihr Verkaufen zu verbessern 315 Kapitel 21: Zehn Eigenschaften professioneller Überzeugungskünstler 319 Kapitel 22: Zehn fortgeschrittene Abschlusstechniken 323 Stichwortverzeichnis 329
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/neu