Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 5,00 €
  • Gebundenes Buch

Egal, in welcher Branche Sie arbeiten, egal, wie groß Ihr Geschäft ist, und egal, ob Sie wenige oder viele Kunden haben: Wenn Sie es schaffen, auch in härteren Zeiten mehr zu verkaufen, sichern Sie sich nicht nur Ihre Existenz - Sie können auch Ihrer Konkurrenz mit "Siebenmeilen-Stiefeln" endgültig enteilen...
Wenn die Zeiten härter werden, vergessen viele Unternehmer oft die Grundlagen guten Marketings, weil sie sich nur noch mit Problemen beschäftigen müssen. Dieses Handbuch vermittelt Ihnen diese Grundlagen: Wie Sie verkaufen, werben, konkurrieren, organisieren, helfen, belohnen und
…mehr

Produktbeschreibung
Egal, in welcher Branche Sie arbeiten, egal, wie groß Ihr Geschäft ist, und egal, ob Sie wenige oder viele Kunden haben: Wenn Sie es schaffen, auch in härteren Zeiten mehr zu verkaufen, sichern Sie sich nicht nur Ihre Existenz - Sie können auch Ihrer Konkurrenz mit "Siebenmeilen-Stiefeln" endgültig enteilen...

Wenn die Zeiten härter werden, vergessen viele Unternehmer oft die Grundlagen guten Marketings, weil sie sich nur noch mit Problemen beschäftigen müssen. Dieses Handbuch vermittelt Ihnen diese Grundlagen: Wie Sie verkaufen, werben, konkurrieren, organisieren, helfen, belohnen und überleben - alles mit Blick auf den Kunden.
Dieses Buch ist durch seine Mischung aus Praxis-Erfahrung und leicht verständlicher Darstellung besonders nützlich. Die Autoren zeigen Ihnen die richtigen Schritte zum Geschäftserfolg. Sie stellen Ihnen beispielhaft Unternehmer und deren Strategien vor, mit unvorhergesehenen Problemen fertig zu werden. Dabei schöpfen sie aus einem schier unerschöpflichen Repertoire von Erfahrungen, Anekdoten, Beispielen, Erlebnissen und aufschlußreichen Details. Sie alle tragen dazu bei, die positiven Ansätze der Autoren zu vermitteln, wie man auch in härteren Zeiten erfolgreich verkauft - unabhängig von der Branche oder der Größe des Geschäfts.