Felix Kohlmann
Broschiertes Buch

Erfolgreiche Marketingplanung im Fitnesssektor? Beispiel eines Fitness-Studios aus dem Discount-Segment

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
9,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der nachfolgenden Arbeit ist die Marketingplanung uns strategische Analyse eines Fitness-Studios in Düsseldorf. Das Fitness-Studio im Discount-Segment, hat als Hauptzielgruppe Personen, die ein eher geringes Einkommen haben oder nicht viel Geld für Fitness in die Hand nehmen möchten. Das Konzept ist vor allem für Personen zwischen 16 und 40 Jahren ausgerichtet, wobei Person...