Gönnen Sie Ihren Interessenten und Kunden sozusagen "frische Luft". Das heißt, scheuen Sie sich nicht, Ihre Website oder Verkaufstexte so zu gestalten, dass sie sich deutlich von anderen unterscheidet.
-Fallen Sie auf!
-Erhöhen Sie die Aufmerksamkeit!
-Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, sofort nach der Bestellung Nutzen zu ziehen.
-Wenn Sie das Produkt mit der Post versenden müssen, machen einen Bonus sofort online zugänglich.
-Wenn Sie z.B. ein Taschenbuch verschicken, könnten Sie eine Ebook-Version sofort online zum Lesen zur Verfügung stellen.
-Schreiben Sie Artikel und reichen Sie sie bei Newsletter-Herausgebern oder Webmastern ein.
-Damit sie veröffentlicht werden, sollten sie sich nicht wie Verkaufstexte, sondern wie Fachartikel lesen.
-Sie könnten dem Herausgeber Geschenke anbieten wie Gratisartikel, Provisionen, Original-Content usw.
-Fallen Sie auf!
-Erhöhen Sie die Aufmerksamkeit!
-Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, sofort nach der Bestellung Nutzen zu ziehen.
-Wenn Sie das Produkt mit der Post versenden müssen, machen einen Bonus sofort online zugänglich.
-Wenn Sie z.B. ein Taschenbuch verschicken, könnten Sie eine Ebook-Version sofort online zum Lesen zur Verfügung stellen.
-Schreiben Sie Artikel und reichen Sie sie bei Newsletter-Herausgebern oder Webmastern ein.
-Damit sie veröffentlicht werden, sollten sie sich nicht wie Verkaufstexte, sondern wie Fachartikel lesen.
-Sie könnten dem Herausgeber Geschenke anbieten wie Gratisartikel, Provisionen, Original-Content usw.