• Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter & Co. ! Stellen Sie sich der Herausforderung einer modernen, dialogorientierten PR-Strategie . Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen lernen Sie, soziale Medien systematisch einzusetzen. So wird Ihre digitale PR- und Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg. Unsere Autorin erklärt Ihnen Social-Media-Kampagnen von der Idee bis zur Realisierung, inkl. Verbandskommunikation, Sozial- und Kulturmarketing, Eventpromotion, Employer Branding, Produktvermarktung sowie Service, Support und Imagegestaltung.
Aus dem
…mehr

Produktbeschreibung
Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter & Co. ! Stellen Sie sich der Herausforderung einer modernen, dialogorientierten PR-Strategie . Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen lernen Sie, soziale Medien systematisch einzusetzen. So wird Ihre digitale PR- und Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg.
Unsere Autorin erklärt Ihnen Social-Media-Kampagnen von der Idee bis zur Realisierung, inkl. Verbandskommunikation, Sozial- und Kulturmarketing, Eventpromotion, Employer Branding, Produktvermarktung sowie Service, Support und Imagegestaltung.

Aus dem Inhalt:

Herausforderung Social Web
Von der Idee zur erfolgreichen Kampagne
Imagegestaltung neu denken
Produkte vermarkten, optimieren, finanzieren
Verbände präsentieren, für Themen sensibilisieren
Soziale Missionen im Social Web
Kulturmarketing zeitgemäß gestalten
Events modern promoten
Die Arbeitgebermarke stärken, Mitarbeiter binden
Erfolge sicherstellen
Die Zukunft der PR-Arbeit im Social Web

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Rezensionen
Sehr verständlich geschriebenes Handbuch, das anhand zahlreicher Best Practices zeigt, wie Social-Media-Kampagnen gelingen. Belvederesi-Kochs hat mit Liebe zum Detail Praxisbeispiele unterschiedlicher Branchen ausgewertet und gibt dem Leser professionelle Hilfestellung für eine erfolgreiche Social-Media-Kommunikation. Tipps eines Anwalts für Internetrecht runden das Buch ab. pressesprecher 201310