Von der Idee zur Martkreife
Unternehmen bestehen nur, wnn sie ihre Produkte erfolgreich am Markt platzieren. Welche Schritte sind jedoch hierfür notwendig? Für eine gelungene Produkteinführung müssen die verschiedenen Unternehmensbereiche koordiniert und der Markt genau analysiert werden. Das Buch zeigt Ihnen die wichtigsten Phasen:
- Bewertung der Innovation und Abgrenzung des Marktes
- Aufbau einer Martkinformationsbasis und Machbarkeitsprüfung
- Prozessorganisation und Absatzprognose
Dieses Buch hilft Ihnen, Schritt für Schritt einen Plan zur Produkteinführung zu erstellen.
Unternehmen bestehen nur, wnn sie ihre Produkte erfolgreich am Markt platzieren. Welche Schritte sind jedoch hierfür notwendig? Für eine gelungene Produkteinführung müssen die verschiedenen Unternehmensbereiche koordiniert und der Markt genau analysiert werden. Das Buch zeigt Ihnen die wichtigsten Phasen:
- Bewertung der Innovation und Abgrenzung des Marktes
- Aufbau einer Martkinformationsbasis und Machbarkeitsprüfung
- Prozessorganisation und Absatzprognose
Dieses Buch hilft Ihnen, Schritt für Schritt einen Plan zur Produkteinführung zu erstellen.