Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 0,79 €
  • Broschiertes Buch

Von der Idee zur Martkreife Unternehmen bestehen nur, wnn sie ihre Produkte erfolgreich am Markt platzieren. Welche Schritte sind jedoch hierfür notwendig? Für eine gelungene Produkteinführung müssen die verschiedenen Unternehmensbereiche koordiniert und der Markt genau analysiert werden. Das Buch zeigt Ihnen die wichtigsten Phasen:
- Bewertung der Innovation und Abgrenzung des Marktes
- Aufbau einer Martkinformationsbasis und Machbarkeitsprüfung
- Prozessorganisation und Absatzprognose
Dieses Buch hilft Ihnen, Schritt für Schritt einen Plan zur Produkteinführung zu erstellen.

Produktbeschreibung
Von der Idee zur Martkreife
Unternehmen bestehen nur, wnn sie ihre Produkte erfolgreich am Markt platzieren. Welche Schritte sind jedoch hierfür notwendig? Für eine gelungene Produkteinführung müssen die verschiedenen Unternehmensbereiche koordiniert und der Markt genau analysiert werden. Das Buch zeigt Ihnen die wichtigsten Phasen:

- Bewertung der Innovation und Abgrenzung des Marktes

- Aufbau einer Martkinformationsbasis und Machbarkeitsprüfung

- Prozessorganisation und Absatzprognose

Dieses Buch hilft Ihnen, Schritt für Schritt einen Plan zur Produkteinführung zu erstellen.
Autorenporträt
Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschließend war er zwölf Jahre als Marketingberater tätig, davon drei Jahre selbständig als Geschäftsführer in einer der seinerzeit größten rein deutschen Werbeagenturgruppen. 1989 wurde er zum Professor für BWL ernannt und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen im Studienschwerpunkt Marketing tätig.