Marktplatzangebote
9 Angebote ab € 2,22 €
Produktdetails
  • Verlag: Rheinwerk
  • ISBN-13: 9783836216524
  • ISBN-10: 3836216523
  • Artikelnr.: 32093438
Rezensionen
"Website-Betreiber erhalten einen fundierten Überblick über die unterschiedlichen Faktoren für erfolgreiche Websites. Dabei wird deutlich, dass Suchmaschinenoptimierung (SEO) nur ein, wenn auch wichtiger, Teilfaktor einer ganzen Marketing-Strategie ist.

Dieses Buch will helfen, die richtige Strategie für die gesteckten Ziele zu finden und tut dies mit üppiger Informationsdichte. Wie nutzt man Google AdWords, Google AdSense, Social Media und welche Vermarktungsmethoden gibt es noch? Das sind Fragen, auf die im Buch Antworten gegeben werden. Word Press Deutschland Blog Pflichtlektüre für eCommerce-Verantwortliche und Shop-Betreiber, die erfolgreicher werden wollen! Das Buch ist praxistorientiert aufbereitet und mit viel Know-How versehen. Man erhält eine komplette Sicht auf das Szenario. WebWizard Ein Sammelsurium im positiven Sinne. Man erfährt alles, um sich oder ein Produkt im Web nach vorne zu bringen. Man erfährt alles, um sich oder ein Produkt im Web nach vorne zu bringen.

Klingt nach einer Menge Arbeit, und genau das spiegeln die mehr als 700 Seiten auch adäquat wider, dazu ein vorbildliches Stichwortverzeichnis plus Glossar. In dieser Vollständigkeit ohne Konkurrenz. Empfehlenswert." -- EKZ Bibliotheksservice