Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (IISM), Sprache: Deutsch, Abstract: Nicht nur im Hinblick auf den Megatrend der Globalisierung spüren viele Unternehmen den Drang, neue Märkte zu erschließen, bevor ein anderes Unternehmen es vor einem macht; auch die derzeitig rasante Entwicklung diverser Spitzentechnologien wie zum Beispiel Blockchain-Technologie, künstliche Intelligenz, autonomes Fahren und Digitalisierung bringt das Thema des Markteintritts auf die Agenda der betroffenen Unternehmen. Schließlich möchten Unternehmen, nachdem sie hohe Summen in Forschung und Entwicklung investiert haben, im Markt erfolgreich werden und langfristig ihr Gewinn sichern.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.