Sie möchten Produkte über das Internet verkaufen? Dann sollten Sie Ihre Online-Strategie sorgfältig planen. Dieses Buch verschafft Ihnen einen guten Überblick über die gängigen digitalen Verkaufs- und Marketingkanäle. Vom eigenen Shop über Amazon und andere Marktplätze bis hin zu Social Media. Damit erleichtert Ihnen das Buch die Auswahl der richtigen Kanäle. Gleichzeitig verrät es Ihnen wichtige Tipps, Tricks und Tools, um auf den jeweiligen Kanälen erfolgreich zu sein. Profitieren Sie vom Praxiswissen zweier sehr erfahrener Autoren!
"Das deutsche Autorenduo geben internetaffinen Einsteigern praktische Tipps und einen Überblick, wie sie am Online-Handel, der durch die momentane Pandemie enormes Wachstum erfährt, erfolgreich teilhaben können. ... Der Titel besticht durch einen klaren Aufbau und leicht verständlichen, dennoch umfassenden Infos zum Thema. ... Gelungener praxisnaher Einstieg zum Thema."
(EKZ im Januar2021)
(EKZ im Januar2021)