Erfolgreiches Markenmanagement
Broschiertes Buch

Erfolgreiches Markenmanagement

Vom Wert einer Marke, ihrer Stärkung und Erhaltung

Herausgegeben: MTP Alumini;Mitarbeit: Hauser, Ulrich
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
54,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Messung des Markenwerts.- 1. Marken und strategische Markensteuerung.- 2. Grundlagen zum Markenwert.- 3. Praxisabsätze zur Messung des Markenwerts.- 4. Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Operationalisierung und Messung des Markenwerts.- 5. Ausblick: Markensteuerung zum Aufbau von Markenwissen.- Anmerkungen.- Literatur.- Wie baut man eine starke Marke auf?.- 1. Einführung.- 2. Wer sollte sich mit dem Thema Marke beschäftigen?.- 3. Marken-Erkenntnisse.- 4. Die Marken-Identität.- 5. Wertefelder und die dazugehörigen Produktkategorien.- 6. Wie baut man eine starke Marke auf?.- Literatur...