Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 6,75 €
  • Broschiertes Buch

Nach Jahrzehnten stetig wachsender Bedeutung von Messen und Ausstellungen für die Wirtschaft wird die Beteiligung von vielen Unternehmen bei verringertem wirtschaftlichen Wachstum, globalisierten Märkten und neuen Marketinginstrumenten immer häufiger in Frage gestellt. Das Fachbuch zeigt wesentliche Entwicklungen auf, die für ein erfolgreiches Messemarketing der Aussteller und Veranstalter zukünftig ausschlaggebend sind.

Produktbeschreibung
Nach Jahrzehnten stetig wachsender Bedeutung von Messen und Ausstellungen für die Wirtschaft wird die Beteiligung von vielen Unternehmen bei verringertem wirtschaftlichen Wachstum, globalisierten Märkten und neuen Marketinginstrumenten immer häufiger in Frage gestellt. Das Fachbuch zeigt wesentliche Entwicklungen auf, die für ein erfolgreiches Messemarketing der Aussteller und Veranstalter zukünftig ausschlaggebend sind.
Autorenporträt
Der Autor: Nach über dreißig Jahren Tätigkeit im Marketing namhafter Unternehmen mit der Organisation von über 250 Messen im In- und Ausland widmet sich der Autor heute der Publikation von Fachbüchern.