Mit diesem Praxisbuch setzen Leser Online-Marketing-Trends ganz einfach um. Der Autor schnürt strukturierte Marketingpakete für alle zentralen Themen wie Kundenbindung, Online Shop, Newsletter, Blog oder das Social Web. Für Ihr passgenaues Online-Marketing. Inha lte : Konkrete Entscheidungshilfen: Welche Maßnahmen und Werkzeuge in Ihrem Fall sinnvoll sind Welches Budget eingesetzt werden muss Wie Sie Aufwand und Nutzen von Online-Marketing überprüfen Wie Sie mit einer Online-Agentur zusammen arbeiten Welche rechtlichen Rahmenbedingungen und welche Sicherheitsaspekte Sie beachten…mehr
Mit diesem Praxisbuch setzen Leser Online-Marketing-Trends ganz einfach um. Der Autor schnürt strukturierte Marketingpakete für alle zentralen Themen wie Kundenbindung, Online Shop, Newsletter, Blog oder das Social Web.
Für Ihr passgenaues Online-Marketing.
Inha lte :
Konkrete Entscheidungshilfen: Welche Maßnahmen und Werkzeuge in Ihrem Fall sinnvoll sind Welches Budget eingesetzt werden muss Wie Sie Aufwand und Nutzen von Online-Marketing überprüfen Wie Sie mit einer Online-Agentur zusammen arbeiten Welche rechtlichen Rahmenbedingungen und welche Sicherheitsaspekte Sie beachten sollten Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Best-Practice-Beispiele
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Dr. Torsten Schwarz gilt als Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Herausgeber des Beratungsbriefs 'Online-Marketing-Experts', Autor diverser Fachbeiträge und Bücher sowie mehrfacher Lehrbeauftragter. Laut 'acquisa' gehört er zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwarehersteller.
Inhaltsangabe
Was bringt Ihnen dieses Buch?
Worauf kommt es im Online-Marketing an?
Welches Ziel möchten Sie erreichen und was beeinflusst Sie dabei?
Welches Ziel haben Sie? Welche Rahmenbedingungen gibt es? Welches Online-Marketing-Paket für welches Ziel?
Unternehmensbekanntheits-Paket Kundenbindungs-Paket Online-Shop-Paket Produktbekanntheits-Paket Marken-Paket Welche Online-Marketing-Werkzeuge brauchen Sie für die Umsetzung?
Die Homepage Klassische Online-Werbung Social Web Mobile und Local Marketing Wie arbeiten Sie mit einer Online-Marketing-Agentur zusammen?
Wann ist eine Agentur sinnvoll? Wie gehen Sie bei der Agenturauswahl vor? Wie können Sie die Agentur briefen und steuern? Wie können Sie den Erfolg von Online-Marketing überprüfen?
Wie können Sie einzelne Maßnahmen controllen? Welche Kennzahlen gibt es beim E-Mail-Marketing? Welche rechtlichen Rahmenbedingungen und welche Sicherheitsaspekte sollten Sie beachten?
Übersicht Rechtslage bei Online-Shops 03 echtslage im E-Mail-Marketing Anhang
Gesamtübersicht der Werkzeuge und Marketing-Pakete Praxisbeispiele Hyperlinks Checklisten Glossar Der Autor Stichwortverzeichnis
Welches Ziel möchten Sie erreichen und was beeinflusst Sie dabei?
Welches Ziel haben Sie? Welche Rahmenbedingungen gibt es? Welches Online-Marketing-Paket für welches Ziel?
Unternehmensbekanntheits-Paket Kundenbindungs-Paket Online-Shop-Paket Produktbekanntheits-Paket Marken-Paket Welche Online-Marketing-Werkzeuge brauchen Sie für die Umsetzung?
Die Homepage Klassische Online-Werbung Social Web Mobile und Local Marketing Wie arbeiten Sie mit einer Online-Marketing-Agentur zusammen?
Wann ist eine Agentur sinnvoll? Wie gehen Sie bei der Agenturauswahl vor? Wie können Sie die Agentur briefen und steuern? Wie können Sie den Erfolg von Online-Marketing überprüfen?
Wie können Sie einzelne Maßnahmen controllen? Welche Kennzahlen gibt es beim E-Mail-Marketing? Welche rechtlichen Rahmenbedingungen und welche Sicherheitsaspekte sollten Sie beachten?
Übersicht Rechtslage bei Online-Shops 03 echtslage im E-Mail-Marketing Anhang
Gesamtübersicht der Werkzeuge und Marketing-Pakete Praxisbeispiele Hyperlinks Checklisten Glossar Der Autor Stichwortverzeichnis
Rezensionen
"Management-Journal - Fazit: "Erfolgreiches Online-Marketing" ist ein hervorragendes Buch für Einsteiger: praxisnah, aktuell und leicht verständlich. Der Autor gibt einen profunden Überblick die Möglichkeiten und Grenzen im Online-Marketing." Managementbuch.de
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826