Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 2,50 €
  • Buch

Das Trendthema im Marketing
INHALTE
- Die richtige Umsetzung von Online-Marketing-Maßnahmen.
- Konkrete Entscheidungshilfen: Welche Maßnahmen und Werkzeuge sind in Ihrem Fall sinnvoll?
- Welches Budget muss eingesetzt werden?
- Wie Sie Aufwand und Nutzen von Online-Marketing überprüfen können.
- Wie Sie mit einer Online-Agentur zusammen arbeiten können.
- Welche rechtlichen Rahmenbedingungen und welche Sicherheitsaspekte Sie beachten sollten.
- Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Best Practice-Beispiele.

Produktbeschreibung
Das Trendthema im Marketing

INHALTE
- Die richtige Umsetzung von Online-Marketing-Maßnahmen.
- Konkrete Entscheidungshilfen: Welche Maßnahmen und Werkzeuge sind in Ihrem Fall sinnvoll?
- Welches Budget muss eingesetzt werden?
- Wie Sie Aufwand und Nutzen von Online-Marketing überprüfen können.
- Wie Sie mit einer Online-Agentur zusammen arbeiten können.
- Welche rechtlichen Rahmenbedingungen und welche Sicherheitsaspekte Sie beachten sollten.
- Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Best Practice-Beispiele.
Autorenporträt
Dr. Torsten Schwarz ist Fachautor, Seminartrainer, Berater und Experte zum Thema Online Marketing. Er entwickelt für Unternehmen Strategien der Integration von Online-Marketing in den klassischen Marketing-Mix.
Rezensionen
"Online-Shop, Weblog, Newsletter - auch wenn Online-Marketing für viele kleinere und mittlere Unternehmen selbstverständlich ist, nutzen sie oft noch nicht alle Möglichkeiten des WWW. Wie lässt sich Online-Marketing ausbauen? Wie kann sich mein Unternehmen gegen die virtuelle Konkurrenz durchsetzen? Passende Konzepte beschreibt Torsten Schwarz in seinem neuen Buch. Die Idee: Definiere, was du willst und ich sage dir, was du brauchst. Das heißt: Kein Fach-Kauderwelsch, sondern verständliche Beschreibungen. Keine kaum überschaubare Menge von Strategien und Konzepten, sondern strukturierte Marketing-Pakete, die auch umsetzbar sind." -- e-commerce Magazin

"Wer mit technischen Daten um sich wirft, weiß: Damit halte ich die anderen auf Abstand. Torsten Schwarz hätte also einiges falsch machen und sein Ego füttern können - statt seine Leser mit Informationen. Zum Glück wählt er den umgekehrten Ansatz, um Onlinemarketing zu erklären: Alles halb so wild, die technischen Details schon gar nicht. Das schafft Raum für die wichtigen Fragen: Was will ich eigentlich online? Wie sieht eine sinnvolle Homepage aus? Was ist nötig, um eine Homepage zum Onlineshop aufzumotzen? Warum ist ein E-Mail-Verteiler unverzichtbar, und wie baue ich den auf? Wie sorge ich dafür, dass mein Angebot bei Google nicht unter "ferner liefen" gerankt wird? Das ist Pflicht, der Rest - Bloggen, Präsenz in Fachportalen - ist Kür. Schön, das zu wissen. Noch schöner, dass Technikhuberei ausgedient hat." -- Financial Times Deutschland…mehr
"Management-Journal - Fazit: "Erfolgreiches Online-Marketing" ist ein hervorragendes Buch für Einsteiger: praxisnah, aktuell und leicht verständlich. Der Autor gibt einen profunden Überblick die Möglichkeiten und Grenzen im Online-Marketing." Managementbuch.de