19,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In einer Geschäftswelt, die sich, wie alles andere um sie herum ebenfalls, immer rasanter verändert, ist es von entscheidender Bedeutung, die relevanten Trends frühzeitig zu erkennen und zu nutzen. Dieses "Erfolgshandbuch" eröffnet deswegen die Türen zu den Megatrends, die das kommende Jahr beherrschen werden. Das Buch möchte dem Leser / der Leserin zeigen, wie diese Trends und die Kraft des Wandels genutzt werden können, um persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. In diesem Buch lernt der Leser / die Leserin zunächst die unverzichtbaren Bausteine des Erfolgs kennen, und erlangt…mehr

Produktbeschreibung
In einer Geschäftswelt, die sich, wie alles andere um sie herum ebenfalls, immer rasanter verändert, ist es von entscheidender Bedeutung, die relevanten Trends frühzeitig zu erkennen und zu nutzen. Dieses "Erfolgshandbuch" eröffnet deswegen die Türen zu den Megatrends, die das kommende Jahr beherrschen werden. Das Buch möchte dem Leser / der Leserin zeigen, wie diese Trends und die Kraft des Wandels genutzt werden können, um persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. In diesem Buch lernt der Leser / die Leserin zunächst die unverzichtbaren Bausteine des Erfolgs kennen, und erlangt wertvolle Fähigkeiten für das persönliche und unternehmerische Wachstum. Doch der eigentliche Fokus des Buches liegt auf der Beschreibung der zwanzig Megatrends der kommenden Monate, und welches Potential diese für zukünftige geschäftliche Erfolge bieten. Ergänzt wird das Werk durch praktische Anleitungen und Strategien, um die gewonnenen Erkenntnisse zu nutzen, Hindernisse zu umschiffen und konkrete Ziele zu setzen, damit dem persönlichen Erfolgsweg nichts mehr im Weg steht. Das Buch stellt damit nicht nur eine Schatzkiste der Erfolgsbausteine dar, sondern auch einen Kompass für die Zukunft: Es informiert, inspiriert und zeigt die ungeahnten Möglichkeiten der Zukunftstrends auf.
Autorenporträt
Unternehmer, Autor und Verleger, seit vielen Jahren erfolgreich tätig in den Bereichen Marketing, E-Commerce und Digitalisierung. Besondere Erfahrung und Expertise hat er im Community Marketing für spezielle Zielgruppen und in der Methodik und Anwendung des Peer-to-Peer-Marketings. In der deutschsprachigen Budo & Martial Arts Branche ist er dazu als Trainer, Coach und Experte tätig. Seine systematischen Ansätze haben ihn zu einem Pionier des strategischen Marketings in dieser Branche gemacht. Ralf ist mittlerweile auch als gefragter Autor, Verleger und Coach tätig. Seine Vorgehensweise und Formate sind dabei geprägt von praktischer Anwendbarkeit und der Fähigkeit zur interdisziplinären Vernetzung. Zuhause im Osnabrücker Land, ist er im gesamten DACH-Raum unternehmerisch tätig und entwickelt durch internationale Kontakte und Kooperationen auch globale Perspektiven.