49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Was können Führungskräfte in Klein- und Mittelbetrieben dazu beitragen, dass Kommunikation im Unternehmen ideal fließt? In wie weit sind sie sich ihrer Rolle als zentraler Kommunikator ihres Unternehmens überhaupt bewusst? Wie wirkt sich funktionierende Kommunikation auf den Erfolg des Unternehmens aus? Erfolgsfaktor - Interne Kommunikation ist eine detaillierte Analyse des Status Quo in punkto Kommunikation in Kärntner Klein- und Mittelbetrieben und bietet darüber hinaus brauchbare Lösungsansätze hinsichtlich der Verbesserung des Kommunikationsablaufes.…mehr

Produktbeschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Was können Führungskräfte in Klein- und Mittelbetrieben dazu beitragen, dass Kommunikation im Unternehmen ideal fließt? In wie weit sind sie sich ihrer Rolle als zentraler Kommunikator ihres Unternehmens überhaupt bewusst? Wie wirkt sich funktionierende Kommunikation auf den Erfolg des Unternehmens aus? Erfolgsfaktor - Interne Kommunikation ist eine detaillierte Analyse des Status Quo in punkto Kommunikation in Kärntner Klein- und Mittelbetrieben und bietet darüber hinaus brauchbare Lösungsansätze hinsichtlich der Verbesserung des Kommunikationsablaufes. Schwerpunkte sind: die Rolle der Führungskraft als Kommunikator und die Aufgaben, Ziele, Strukturen und Instrumente der Internen Kommunikation. Erfolgreich zu kommunizieren bedeutet für die Autorin, Ereignisse auf kommunikative Art und Weise zu gestalten, um positive Unternehmensergebnisse zu erzielen. Zielgruppen: Führungskräfte, Studenten und alle Personen, die sich für erfolgreiche Kommunikation interessieren.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Diplomstudium Publizistik undKommunikationswissenschaft mit SchwerpunktUnternehmenskommunikation und PublicRelations, Diplomstudium Romanistik /Französisch,beide an der Alpen-Adria Universität Klagenfurt.Client Service Manager bei DIE1NS, Agentur fürWirtschaftskommunikation in Klagenfurt.