Susanne Hein
Broschiertes Buch

Erfolgsfaktor "Kundenzeitschrift"

Theoretische Betrachtungen zum Wertbeitrag von PR in der Kundenkommunikation und eine explorative Untersuchung des Erfolgs der Kundenzeitschrift "WIR gemeinsam"

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
52,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Freie Universität Berlin (Arbeitsbereich Öffentlichkeitsarbeit), Sprache: Deutsch, Abstract: Kundenzeitschriften boomen. Der anhaltende Trend zur Herausgabe einer Kundenzeitschrift wird zum Anlass genommen, um über dieses Instrument die kundenbezogene Unternehmenskommunikation aus PR-Perspektive zu beleuchten. Basierend auf der Annahme, dass PR einen positiven Einfluss auf die von Unternehmen zunehmend fokussierte Kundenbindung nimmt, soll mit dieser Arbeit...