Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 7,80 €
  • Gebundenes Buch

Der Sammelband informiert umfassend über Strategien des Markenmanagements. Aufgaben wie Markenbindung, -positionierung und -kommunikation werden ebenso angesprochen wie internationale Markenpolitik, die zuneh-mende Bedeutung von Dienstleistungsmarken, Markenschutz und Markencontrolling. Dieses Buch hat eine ganz neuartige Konzeption. Aktuelle markenpolitische Fragen werden jeweils von einem Wissenschaftler und einem Praktiker erörert. Die beiden Sichtweisen ergänzen sich und zeigen so besonders vielfältige Facetten der Thematik auf. Die Autoren sind führende Wissenschaftler und Praktiker aus…mehr

Produktbeschreibung
Der Sammelband informiert umfassend über Strategien des Markenmanagements. Aufgaben wie Markenbindung, -positionierung und -kommunikation werden ebenso angesprochen wie internationale Markenpolitik, die zuneh-mende Bedeutung von Dienstleistungsmarken, Markenschutz und Markencontrolling. Dieses Buch hat eine ganz neuartige Konzeption. Aktuelle markenpolitische Fragen werden jeweils von einem Wissenschaftler und einem Praktiker erörert. Die beiden Sichtweisen ergänzen sich und zeigen so besonders vielfältige Facetten der Thematik auf. Die Autoren sind führende Wissenschaftler und Praktiker aus namhaften Unternehmen.
Für Fach- und Führungskräfte in Markenartikelunternehmen und im Handel, Werbeagenturen und Marketingberater.
Autorenporträt
Prof. Dr. Dr. h.c. Dr. h.c. Richard Köhler ist Emeritus am Seminar für Allgemeine BWL, Marketing und Marktforschung (Marketing-Seminar) der Universität zu Köln.