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Sympathische Kunden sind rentabel, unsympathische sind es nicht. Eine Untersuchung von mehr als tausend Kundenbeziehungen beweist dies. Sympathie ist der Erfolgsfaktor. Qualitätsvolle Kundenbeziehungen sind nur schwer kopierbar und bedeuten daher einen Wettbewerbsvorteil. Mit Beziehungsmarketing gelingt es, erfolgreich Kunden zu binden und eine hohe Wiederverkaufsquote zu erreichen. Das Buch beschreibt Möglichkeiten zur Optimierung der Beziehungsqualität und zur profitablen Gestaltung von Kundenbeziehungen. Die Wirkung der Beziehungsqualität auf die Profitabilität einer Kundenbeziehung wird dargestellt. …mehr

Produktbeschreibung
Sympathische Kunden sind rentabel, unsympathische sind es nicht. Eine Untersuchung von mehr als tausend Kundenbeziehungen beweist dies. Sympathie ist der Erfolgsfaktor. Qualitätsvolle Kundenbeziehungen sind nur schwer kopierbar und bedeuten daher einen Wettbewerbsvorteil. Mit Beziehungsmarketing gelingt es, erfolgreich Kunden zu binden und eine hohe Wiederverkaufsquote zu erreichen. Das Buch beschreibt Möglichkeiten zur Optimierung der Beziehungsqualität und zur profitablen Gestaltung von Kundenbeziehungen. Die Wirkung der Beziehungsqualität auf die Profitabilität einer Kundenbeziehung wird dargestellt.

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Autorenporträt
Der Autor: Andreas Sturmlechner, ausgebildeter Touristiker, Mag. FH für Marketing, arbeitet als Verkaufsleiter einer Reiseversicherung in Österreich.
Rezensionen
"Das Buch bringt für Führungskräfte, die sich mit Kundenbeziehungsmanagement auseinander setzen, eine Fülle von wichtigen Anregungen."o. Univ.-Prof. Dipl.-Kfm. Dr. H.-P. Liebmann