Erfolgsfaktoren des Celebrity-Marketing
Melanie Schapitz
Broschiertes Buch

Erfolgsfaktoren des Celebrity-Marketing

"Warum manche Promi-Kampagnen mehr Erfolg haben als andere!"

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
When you have nothing important to say, get someonevery important to say nothing for your brand.Werbemachern ist längst bewusst geworden, dass es beiWerbung heutzutage nicht mehr primär darum geht, Argumentefür Produkte zu finden, da diese ohnehin austauschbar gewordensind. Der Schlüssel zu erfolgreicher Werbung ist Aufmerksamkeitund diese gewährleisten Prominente. Daher ist es kaumüberraschend, dass der Trend mit Prominenten Produkte zu bewerben- dassogenannte Celebrity-Marketing-seit Jahren zunehmend auch dasMarketing in Deutschland beeinflusst.Aus Stars werden Werbe-Ikonen. Ob Heidi K...