Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce
Florian Pfister
Broschiertes Buch

Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
58,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung:In dieser Arbeit werden ausschließlich EC-Anwendungen des Online-Vertriebs untersucht, die eine Geschäftsabwicklung zwischen Unternehmen und Privatpersonen ermöglichen (B2C). Dabei sollen die potentiellen Erfolgsfaktoren für EC-Anwendungen vorgestellt werden.Im ersten Teil der Arbeit werden die Akteure des EC-Marktes, die verschiedenen EC-Anwendu...