17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: d, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit fokussiert auf das Problem des dauerhaften wettbewerbsfähigen Wachstums für Unternehmen. Sie behandelt die Grundlagen des profitablen Wachstums, zentrale Fragestellungen und Erfolgsfaktoren, um das Thema profitables Wachstum zu verstehen.Diese Arbeit bietet einen praktischen Lösungsvorschlag an, der den Einsatz von Customer-Relations-Management-Systemen mitberücksichtigt. Hierfür werden die Zusammenhänge zwischen profitablem Wachstum und dem…mehr

Produktbeschreibung
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: d, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit fokussiert auf das Problem des dauerhaften wettbewerbsfähigen Wachstums für Unternehmen. Sie behandelt die Grundlagen des profitablen Wachstums, zentrale Fragestellungen und Erfolgsfaktoren, um das Thema profitables Wachstum zu verstehen.Diese Arbeit bietet einen praktischen Lösungsvorschlag an, der den Einsatz von Customer-Relations-Management-Systemen mitberücksichtigt. Hierfür werden die Zusammenhänge zwischen profitablem Wachstum und dem Einsatz von CRM-Systemen beleuchtet. Die Ergebnisse werden hinsichtlich Erfolgsfaktoren von profitablem Wachstum und den Zielen und Vorteilen von CRM-Systemen diskutiert, zudem wird die Stärke des Zusammenhangs geprüft.