Erfolgsfaktoren im Rahmen von Produktinnovationen
Verena Böhm
Broschiertes Buch

Erfolgsfaktoren im Rahmen von Produktinnovationen

Der schmale Grad vorbei am Scheitern

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Innovationen sind in Zeiten des globalen Kostenwettbewerbs, der zunehmend gesättigten Käufermärkte und des rasanten technischen Wandels ein Schlüssel zum Erfolg und der Wachstumsmotor der Wirtschaft. Deshalb gilt die Steigerung der Innovationsfähigkeit als bedeutender Ansatzpunkt für mehr Profitabilität und Wachstum. Doch obwohl Innovationen für die langfristige Existenz von Unternehmen wichtig sind, gibt es nur einen relativ kleinen Teil von Unternehmen, der wirklich innovativ ist. Der Grund dafür liegt darin, dass Produktinnovationen nicht nur Chancen, sondern auch erhebliche Risike...