Florian Scharr
Broschiertes Buch

Erfolgsfaktoren unternehmerischer Krisen-PR

Die Beeinflussung von Krisendiskursen am Beispiel von Pressemitteilungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
52,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Universität Mannheim (Institut für Deutsche Sprache), Sprache: Deutsch, Abstract: Ob "Peanuts", "Elchtest" oder "Hoechst-Störfall" - bei diesen bekannten Öffentlichkeitskrisen der letzten Jahre rief die mangelhafte Krisen-PR der betroffenen Unternehmen bei Medien und Bevölkerung mehr Empörung hervor als die originären Auslöser und potenzierte so den entstandenen Vertrauensverlust.Auch die sich gerade erst entwickelnde PR-Forschung bietet noch keine konkrete Hilfestellun...