Erfolgsfaktoren von Brand Extensions. Die Markenerweiterung eines Technologieunternehmens in den Automobilmarkt
Raymond Pocher
Broschiertes Buch

Erfolgsfaktoren von Brand Extensions. Die Markenerweiterung eines Technologieunternehmens in den Automobilmarkt

Eine Strukturgleichungsanalyse

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
14,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Thesis untersucht die Auswirkungen einer von einem Technologieunternehmen wie Apple induzierten Brand Extension in den Automobilmarkt auf das Brand Image des Technologieunternehmens. Bei der angeführten Brand Extension handelt es sich um ein Automobil mit Elektroantrieb - damit tritt das Technologieunternehmen in einen sehr kompetitiven Markt mit starken und etablierten Marken wie BMW, Mercede...