Melissa Usseni
Broschiertes Buch

Erfolgsfaktoren von CRM. Strategischer Wettbewerbsvorteil für kundenzentrierte KMU?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,5, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM ¿ Hochschule für Oekonomie und Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Die derzeitigen Rahmen- und Wettbewerbsbedingungen machen es für Unternehmen zunehmend schwieriger, nachhaltig erfolgreich am Markt zu bestehen. So reicht es nicht mehr aus, sich allein über die Produktleistung zu differenzieren. Vielmehr müssen Unternehmen von der Produktzentrierung zur Kundenzent...